BUNDESTAGSWAHL GEWINNEN: BROT UND SPIELE NACHLESE 1.10.2021, 17.10.2021, 24.10.2021, 12.11.2021

Ich bin alt und weise und kein bißchen leise, Scheiße.

Liebe Parteien,

wollt Ihr die Bundestagswahl gewinnen? Die Frage ist ja saublöd; das Wort rhetorisch würde sich schämen, wenn es denn könnte.

Die Wahl ist vorbei. Die Sache ist ja längst noch nicht gegessen. Es bleibt spannend. Schöne Abwechselung zu der ständigen Wiederholung der Tatorte. Mein Tip(!): MERKEL bleibt. Heute ist der 29. 9. 2021. Und heute ist der 1.10.2021: Keine Änderung. Heute ist der 10.10.21: Vordergründig scheint sich ja was zu tun: Vielleicht schlägt der Machthunger, die Habgier und die eigene Selbstdarstellung alles andere. Isch glööw et aber nit. Die Sache ist sicher schon ausgehandelt. Sonntag, der 17.10.21: Im Moment deutet vieles auf eine Ampelkoalition hin. Heute, Sonntag, der 24.10.21: Weiterhin Fortschritte für eine Ampel, wenn da nicht die sonderbaren Äußerungen Einzelner wären.

Panem et circenses, Brot und Spiele. Wußten schon die römischen Kaiser vor 2000 Jahren, z.B. Kaiser Trajan (98-117), als das römische Reich seine größte Ausdehnung hatte, also genug zu essen und genug zur Unterhaltung. So konnte man das Volk ködern und zufriedenstellen.

Auf heutige Verhältnisse übertragen: Genug Kohle und genug Vergnügungen. Übrigens hatten in der Römischen Republik, die Jahrhunderte überdauerte, die alten, weisen Männer das Sagen. Fällt mir nur gerade ein, bei den Schwatzorgien und dem Rumgeeiere heutzutage.

Eberhard Werner Happel (1647-1690)

Aber wir haben ja auch weitgehend eine Nannyrepublik, eine hysterische Zickenrepublik, Tittenmäuschenverein zu sagen ziemt sich nicht.
Besser ist natürlich Spaßrepublik, Eventrepublik mit eingebauter Männersuchmaschine. Recht so, der Staat braucht Kinder, spätere Erwachsene, für die Verteidigung, für die Wirtschaft, für das Funktionieren des Staates.

Ich, vor 100 Jahren und in 100 Jahren, auf dem Foto

Unser Volk lebt in ziemlichem Luxus, das Deutsche Volk ist so reich wie noch nie (über 6 Billionen € Privatvermögen), Frieden seit 76 Jahren in Deutschland (wie seit 2000 oder 10000 Jahren nicht), die teuflischen Diktaturen sind überwunden, eine im Ganzen funktionierende, junge Demokratie. Das Deutsche Volk ist teilweise aber auch so bekloppt wie noch nie, besser ausgedrückt so ungebildet wie noch nie. Immer noch besser als Krieg oder Wirtschaftskrise. Die Geschichte zeigt uns, daß dann die Rechten oder die Linken an die Macht kommen.

Gott sei Dank vorbei und NIE WIEDER

Leider haben auch einige andere unangenehme Begleiterscheinungen zugenommen: Habgier, Neid, Lügen, Intrigen, Betrug, Korruption, auch in den mittleren und kleinen Etagen, besonders auch in den Provinzen, hemmungsloser Egoismus, Null Respekt vor der Polizei und den Sanitätern, um nur einige zu nennen. Alle gehen nicht, so viele Buchstaben hat meine Tastatur nicht, außerdem habe ich diesen Monat noch was vor.

Ihr müßt dem Volk aufs Maul schauen, nach Luther, aber noch wichtiger in die Seele und in das Gemüt und auf die Gefühle. Meine Ausdrucksweise schalte ich jetzt natürlich auf das Vulgäre um:

Klimawandel geht den meisten am Arsch vorbei, es sei denn, es betrifft den eigenen Geldbeutel, bzw. das eigene Grundstück und den Jägerzaun, Windräder, Stromtrassen und Umgehungsstrassen.

Umweltverschmutzung ist vielen genauso scheißegal, es sei denn, es betrifft konkret einen einzelnen.

Obdachlose werden mittlerweile als selbstverständlich hingenommen. Schande³.

Die Flutkatastrophe im Ahrtal und Umgebung: Viele schauen weg, es betrifft sie ja nicht. Manche schauen aus dummer Gafferei oder sogar Schadenfreude hin. Ja Gott, Arschlöcher gibt´s zu allen Zeiten und in allen Ländern. Aber die haben trotz Loch sogar eine Stimme zum Wählen, da fällt nix durch. Wie gesagt, manche.

Von wegen FFF, die Jugend würde sich für Politik interessieren. Für die Mädels bedeutet es in der Regel(!), Auslauf zu haben, sich zu präsentieren und den Jungs auf den Arsch zu schauen, und für die Jungs heißt das schulfrei, hallelujah.

Natürlich gibt es auch ein paar Ehrliche, die Idealisten und Intelligenten, vor denen ich größte Hochachtung habe und meinen nicht vorhandenen Hut ziehe. Aber ich rede hier ja von der Masse.

Eure Parteiprogramme liest kaum jemand, außer den Pressefuzzis. Den normalen Leuten gehen diese Papiere ja am Arsch vorbei, weil sie sie sie kaum in Hand bekommen. Wohl zu Recht, weil sie ja neben Richtigem auch Utopien und Propaganda enthalten. JottseiDank am Arsch vorbei, sonst könnte man sie noch zweckentfremden.

Und alle Menschen, die wählen gehen, haben ja nur eine Stimme und ihr müßt die Menschen an ihrem Egoismus packen.

Für die meisten Männer zählt vorrangig: Genug Geld, Zaster, Kohle, Moos und Fußball, TV, GV, je nach Alter, Hobbies, und natürlich das Auto, manchmal auch die Familie und die Kinder. Und danach müßt Ihr Euch richten, um die zu kriegen.

Für die meisten Frauen zählt vorrangig: Genug Geld, Zaster, Kohle, Moos und einen Kerl zu finden, bei vorhandenem eine Familie zu haben und u.U. einen neuen Typ ergattern, danach kommen erst Beruf, Ansehen, Selbstverwirklichung usw. Und danach müßt Ihr Euch richten, um die zu ködern.

Bei vielen Frauen geht es außerdem um Aussehen, Gefühl und Sympathie. Wenn da ein knackiger oder zumindest gutaussehender Typ zur Wahl ansteht, schlägt der leicht jede Vernunft und jeden Verstand in den Wind.

Ich bitte um Beachtung: Ich sagte: Die meisten. Man könnte auch viele sagen. Wer weiß das schon.

Ihr habt ja eine Menge Möglichkeiten, das Wahlvolk zu durchschauen: Verfassungsschutz, (BND), (MAD), aber auch die ausländischen Geheimdienste, CIA, NSA und die anderen über 1000 amerikanischen, sogar auch den russischen, FSB & Konsorten.

Die Medien allgemein, ist allerdings durch die Meinung einzelner manchmal verfälscht und durch die Schwatzdatenflut und durch Laberorgien schwer zu filtern, die „sozialen Netzwerke“, bei denen ja Billionen Daten über die Bürger gelagert sind, die zwischen über 20000 Firmen ausgetauscht werden. Da geht es aber um Profit, eben wie man den Menschen mit Werbung das Geld aus der Tasche ziehen kann. Die Daten lagern allerdings im Ausland, hauptsächlich. Egal, die kann man ja kaufen, Google, Facebook, Twitter, Amazon, ebay, Instagramm usw.

Dann die Datenbanken der Polizei, auch sehr ergiebig. Hier steht aber der Sicherheitsaspekt im Vordergrund und die Umfrageinstitute, deren Ergebnisse mit Vorsicht zu genießen sind, (hängt ja immer sehr von den Fragestellungen und der Ehrlichkeit der Befragten ab), usw.

Alles in allem, nur bedingt geeignet, in die Seele, in das Gemüt und in die Gefühle der Menschen zu schauen. Trotzdem: Hilfreich sind die schon. Beispiel: Zuckerberg, einer der Initiatoren von Facebook, meinte zu Beginn dieses Phänomens, der Sinn wäre es, daß alle Menschen von allen Menschen alles wüßten. Er war ja damals ein junger Student und war auf der Suche nach Bekannten und Freunden. Die Sache hat sich ja ziemlich verselbständigt.

Vorschlag: Geht an Eure eigene Basis, jede hat ja eine, und zwar sind dabei nicht nur Opportunisten, sondern auch engagierte Leute, die noch für Ziele kämpfen, z.B. die fleißigen Wahlkampfplakatkleber usw., und führt vorsichtige Befragungen durch, ohne Denunziationen und Verleumdungen zu beachten. Also keine Stasi-, bzw. Gestapomethoden, sondern die Datensammlung muß absolut anonym erfolgen. Ist sicher schwierig, das ohne große Bürokratie zu machen. Macht Hausbesuche beim einfachen Volk, natürlich nicht die oberste Prominenz, oder doch? Laßt einzelne Leute in sogenannte Problemviertel ziehen. Seid kreativ bei der Wahl der Methoden. Sozusagen: GRUNDLAGENFORSCHUNG.

Der nächste Absatz hat sich zwar im Moment erledigt, bleibt aber für die nächsten Wahlen stehen.

Und an die Regierenden: Macht noch ein paar Wahlgeschenke, Hochwasserhilfen aufstocken, Alleinerziehende, HartzIV-Empfänger, arme Leute und Rentner einmalig unterstützen. Ärmeren Familien mit kleinen Kindern einen kostenlosen Coronaurlaub spendieren. (Hab ich nachträglich eingefügt). Euch fällt sicher noch was ein. Energiepreise, Mietpreise deckeln, geht aber nicht so schnell. Aber mit Phantasie läßt sich da sicher auch was kurzfristig machen. Also Kohle einmalig locker machen. Ist ja noch bis zum 24.9., oder 25.9. bis zur Verkündigung. Also Erfindungsgeist und schnelle Initiative sind gefragt.

Jede Stimme zählt.

Jetzt kommt das Wichtigste:

Trotzdem: Die Mehrheit der Bevölkerung sind die Stillen, die Fleißigen, die Anständigen und die Schlauen, die ihre Pflicht erfüllen und den Laden am Laufen halten. Die braucht ihr weniger anzusprechen, die wissen meist schon, wen sie wählen.

Und nun zu den Frauen, für die ich paar Vorschläge in petto habe. Männer hab ich oben schon abgehandelt. Die sind ja auch einfacher gestrickt, allerdings auch kräftiger, mit Stahlwolle, manchmal.

,

Ca. 50% der Wähler-/innen sind ja bekanntlich Frauen, das angeblich schwache Geschlecht, das aber in einigen Bereichen Männern haushoch überlegen ist, in manchen aber auch hoffungslos unterlegen, da hilft auch keine Schminke, kein Geschwätz und keine Lügenfassaden.

Die Mehrzahl dieser will an 1. Stelle Familie, Mann, zumindest eine Beziehung , Kinder und ein Heim haben; ein Beruf zählt für diese nachrangig.

Viele Frauen streben aber erst einmal eine Beziehung mit einem Mann oder einer Frau an. Dafür ist Schule, Ausbildung, Uni, Beruf bestens als Startrampe geeignet.

Manche Frauen möchten dagegen eine neue Bindung eingehen.

Einige Frauen haben ein klares Berufsziel und stellen die Erreichung dieses Ziels über alles.

Gebt all diesen Frauen mehr Rechte. Gebt all diesen Frauen mehr Wahlmöglichkeiten für Ihr Leben. Gebt all diesen Frauen mehr Sicherheit für Ihr Leben. Achtung, Rücksichtnahme, Toleranz und Respekt ist das oberste Gebot, nicht nur Frauen gegenüber.

FORDERUNGEN:

1) Grundsätzlich und überall gleicher Lohn für Männer und Frauen.

2) Viele Frauen wollen und müssen Beruf und Familie in Einklang bringen. Wenn sich eine Frau dafür entscheidet, genauso viel für die Kinder zu arbeiten wie für den Beruf oder sogar noch mehr, so muß dies honoriert und entlohnt werden.

Also: Ein “Hausfrauenlohn”, muß her, 1000€/mtl., gestaffelt nach Vermögen, Einkommen des Ehegatten, Anzahl der Kinder, Teilzeitbeschäftigung usw.

Ok, kostet eine Menge Geld, ist aber machbar.

Nach meiner Überzeugung steht die Erziehung und die Bildung der Kinder und Jugendlichen sehr weit oben in politischen Agenda, natürlich nach Verteidigung und Wirtschaft.

Die Kinder und die Pubis sind die künftigen Erwachsenen und die Leistungs- und Entscheidungsträger von morgen. Das geht verdammt schnell. Wie sieht die Welt in 10 Jahren aus?

Wer hätte an die RAF, an die die Wende gedacht, den 9.11., die Flüchtlingsproblematik und Corona? Welcher Klops kommt als nächstes?

3) Wenn Frauen nach 3, 6, 14 oder 18 Jahren Familientätigkeit wieder arbeiten wollen, Teil- oder Vollzeit, haben sie einen Rechtsanspruch darauf, wieder bei der letzten Arbeitsstelle eingestellt zu werden. Bei Behörden, gleich welcher Ebene, dürfte das ja kein Problem sein.

Wenn die alte Firma nicht mehr existiert, muß Ersatz geschafft werden. Wenn sich das Arbeitsfeld geändert hat, muß sie eingearbeitet werden. Wenn das nicht geht, muß sie anderweitig beschäftigt werden. Ich höre schon die Wirtsschaftsbosse jaulen.

Viele der 50% Frauen und auch einige Männer, die Frauen Respekt zollen, werden mir sicher zustimmen.

So könnt Ihr sicher die nächste Bundestagswahl gewinnen.

Ich bin alt und weise und kein bißchen leise, Scheiße.

“Stilles bescheidenes Leben gibt mehr Glück als erfolgreiches Streben, verbunden mit beständiger Unruhe.”

Dieser Spruch stammt von Albert Einstein. Er schrieb ihn auf einen Zettel, den er November 1922 einem Hotelangestellten in Tokyo gab.

Jener wurde in Jerusalem Oktober 2017 bei Winner´s für 1,54 Millionen Dollar versteigert.

Ich persönlich beherzige diese Weisheit schon seit langem. Ich hätte den Wisch ja auch zu ersteigern versucht. Dies war mir aber in Ermangelung des nötigen Großgelds nicht möglich.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/albert-einstein-handschriftlicher-sinnspruch-fuer-millionenbetrag-versteigert-a-1174574.html

Einstein´s Zettel
Mein erstes 3D-Bild, zu betrachen mit Weitblicktechnik, mit der Schieletechnik, und sogar mit doppelter und dreifacher Schieletechnik (sehr selten), entnommen der Zeitschrift FOCUS, aus den 90-ern. Mit einiger Geduld ist E=MC² zu sehen.

Ich bin alt und weise und kein bißchen leise, Scheiße.

Das Schöne und das Gute zählt im Leben, verbunden mit Freiheit und menschlichem Geist.
Natürlich nach Gesundheit, Familie und Freunden.
Frei nach Wilhelm Münker (1874-1970), Mitbegründer des DJH-Werks, aus Hilchenbach im Siegerland,
Heimat- und Naturschützer. Speichere in deinen Favoriten diesen permalink. Bearbeiten

Rechts ist ein Stempel zusehen. Aufdruck: J.H. UIIIa , den ich mir während einer langweiligen Unterrichtsstunde aus einem Radiergummi geschnitzt habe. UIIIa bedeutet Untertertia (Klasse 8),

Ich bin alt und weise und kein bißchen leise, Scheiße.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

43 Antworten zu BUNDESTAGSWAHL GEWINNEN: BROT UND SPIELE NACHLESE 1.10.2021, 17.10.2021, 24.10.2021, 12.11.2021

  1. jhappel sagt:

    Jetzt ist die Regierungsbildung ja abgeschlossen.
    Nach den Wahlen ist vor den Wahlen.
    Da haben sich wohl einige verkalkuliert.
    Frau Merkel, 67 ist ja kein Alter, bzw. 71. Konrad Adenauer wurde mit 73 Bundeskanzler und blieb 14 Jahre.
    3G: Geist (Genie), Güte reicht ja bisweilen nicht. Etwas Glück gehört auch dazu. Kopf hoch und Glück auf.

  2. مرتب‌سازی بر اساس: جدیدترین گران‌ترین ارزان‌ترین محبوب‌ترین پلیور بافت یوآر

    این سویشرت ها با توجه به جنسی که دارند با اینکه ضخیم نیستند گرمای قابل توجهی دارند و همچین می توان آنها را زیر پالتو یا کاپشن خود نیز بپوشید.

  3. Hi there! I just wanted to ask if you ever have any issues with hackers?
    My last blog (wordpress) was hacked and I ended up
    losing many months of hard work due to no data backup.
    Do you have any solutions to prevent hackers?

  4. I think this is one of the most important information for me.
    And i’m glad reading your article. But wanna remark on some general things, The web site style is ideal, the articles is really excellent
    : D. Good job, cheers

  5. rekli.com sagt:

    Hi would you mind letting me know which webhost you’re using?
    I’ve loaded your blog in 3 completely different internet browsers and I must say this blog loads a
    lot quicker then most. Can you recommend a good internet
    hosting provider at a reasonable price? Many thanks, I appreciate
    it!

  6. What’s up, the whole thing is going perfectly here and ofcourse every one is sharing facts, that’s truly fine, keep up writing.

    my web-site เครดิตฟรี 50 ทํายอด 300 ถอนได้ หมด

  7. Hello I am so thrilled I found your web site, I really found you by accident, while I was searching on Yahoo for something else, Regardless I am here
    now and would just like to say thanks a lot for a remarkable post and
    a all round exciting blog (I also love the theme/design), I don’t have time to go through it all
    at the minute but I have saved it and also added your RSS feeds, so when I have time I will
    be back to read a lot more, Please do keep up the superb work.

    My homepage … fun88 ทางเข้า

  8. Appreciating the persistence you put into your site and in depth information you provide.

    It’s great to come across a blog every once in a while that isn’t the same old rehashed
    information. Fantastic read! I’ve bookmarked your site
    and I’m including your RSS feeds to my Google account.

    my blog post: รับรูดบัตรเครดิต

  9. I’m extremely impressed with your writing skills and also with the layout
    in your blog. Is this a paid subject or did
    you modify it yourself? Either way stay up the nice quality
    writing, it’s uncommon to see a nice blog like this one these days..

    Feel free to surf to my page – เครดิตฟรี YES8

  10. At this time it looks like Movable Type is the best blogging platform out
    there right now. (from what I’ve read) Is that what you’re using on your blog?

    Also visit my homepage: ลิงค์ Fun88

  11. Hi! I’m at work surfing around your blog from my new iphone 3gs!
    Just wanted to say I love reading your blog and look forward to
    all your posts! Keep up the superb work!

    Feel free to visit my web blog … fun88 ทางเข้า

  12. โอซี sagt:

    Very nice article, totally what I was looking for.

    my blog :: โอซี

  13. I do not even understand how I finished up here, but I assumed this post was great.
    I do not understand who you’re but certainly you are going to a well-known blogger if
    you aren’t already. Cheers!

    my homepage เอก รถเช่าอุบล pantip

  14. Hi colleagues, its enormous piece of writing regarding teachingand entirely defined,
    keep it up all the time.

  15. Hi there, I enjoy reading through your post. I wanted to write
    a little comment to support you.

    my blog post online casino bonus codes

  16. I just like the helpful information you supply on your articles.
    I’ll bookmark your weblog and test once more here regularly.
    I’m somewhat certain I will be told many new stuff right here!
    Best of luck for the following!

    Feel free to surf to my web-site: หวยชัวร์100 เครดิตฟรี

  17. Why viewers still make use of to read news papers when in this technological
    world everything is accessible on web?

    Visit my web blog – คาสิโนออนไลน์ 24 ชั่วโมง

  18. I’ve been surfing online more than 2 hours today, yet I never
    found any interesting article like yours. It’s pretty worth
    enough for me. Personally, if all web owners and bloggers made good content as you did, the internet will be much more useful than ever before.

    Visit my homepage: ขายไวน์

  19. intra- sagt:

    Ηі there, You’ve done an incгedible job. I wilⅼ certainly digg
    it and personally suggest to my friends. I’m confident they’ll be benefited from thiѕ
    website.

  20. Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and wished to
    say that I’ve truly enjoyed browsing your blog posts.

    In any case I’ll be subscribing to your rss feed and I hope you write again very soon!

    Here is my web site :: ร้านไวน์ สุขุมวิท

  21. discuss sagt:

    Hello there, You have done a fantastic job. I’ll definitely
    digg it and personally recommend to my friends.
    I’m confident they will be benefited from this web site.

    Also visit my site; discuss

  22. Your mode of describing the whole thing in this piece of writing is
    in fact fastidious, every one be able to simply understand it, Thanks
    a lot.

    my website :: สมัครfun88

  23. Pingback:custom essay service

  24. Hmm is anyone else experiencing problems with the images on this blog loading?
    I’m trying to find out if its a problem on my end or if
    it’s the blog. Any feedback would be greatly appreciated.

    my blog … รับออกแบบโลโก้

  25. Hey there just wanted to give you a brief heads up and
    let you know a few of the images aren’t loading
    correctly. I’m not sure why but I think its a linking issue.
    I’ve tried it in two different internet browsers and both show the same results.

  26. Howdy just wanted to give you a quick heads up and let you know a
    few of the images aren’t loading properly.
    I’m not sure why but I think its a linking issue.
    I’ve tried it in two different web browsers and both show the same outcome.

    Take a look at my website – เช่ารถสงขลา

  27. aranika.com sagt:

    hi!,I really like your writing so a lot! percentage we be in contact more about your article on AOL?
    I require a specialist on this house to unravel my problem.

    May be that’s you! Looking forward to look you.

  28. Hello, this weekend is nice in support of me, for the reason that this occasion i
    am reading this impressive informative post here at my house.

    My web blog: คาสิโนออนไลน์ 24 ชั่วโมง

  29. I don’t even understand how I ended up here, but I thought this submit used
    to be good. I don’t recognise who you’re however definitely you are going to a famous blogger for
    those who are not already. Cheers!

    Here is my webpage: fun88 ทางเข้า

  30. Hello, I enjoy reading all of your article. I like to write a little comment to support you.

    Also visit my web site – online casino arizona

  31. Digital Marketing Agency caught my eye as I was searching for an SEO agency in Varanasi the other day. Our tourism company wants to rank better locally for searches like top attractions in Varanasi and „Varanasi tour packages“. From their case studies, Digital Marketing Agency seems very familiar with local SEO best practices. I may reach out to them soon to handle our Varanasi SEO. It looks like they have succeeded with several location-based SEO campaigns in this region.

  32. Magnificent beat ! I would like to apprentice
    while you amend your site, how could i subscribe for a blog web
    site? The account aided me a acceptable deal.

    I had been a little bit acquainted of this your broadcast provided bright clear
    idea

    Feel free to surf to my site … online casino arizona

  33. Paragraph writing is also a excitement, if you be acquainted with then you can write if not it is
    complex to write.

    Feel free to visit my web blog; หวยออนไลน์ เครดิตฟรี

  34. Your mode of explaining everything in this paragraph is in fact pleasant, all be able
    to simply be aware of it, Thanks a lot.

    Visit my webpage; fun88 เข้าระบบ

  35. xxx japan sagt:

    Touchе. Solid argսments. Keep ᥙp tһe good spiгit.

  36. doujin sagt:

    It’ѕ actuaⅼly a nice and useful piece of information. I’m happy that you
    sharеd this helpful information witһ us. Please keep us up to date like this.
    Thank you for sharing.

  37. discuss sagt:

    Does your blog have a contact page? I’m having a tough time
    locating it but, I’d like to shoot you an e-mail.
    I’ve got some suggestions for your blog you might be interested in hearing.
    Either way, great website and I look forward to seeing it
    grow over time.

    Also visit my web-site … discuss

  38. Thank you for another fantastic post. The place else may anyone get that type
    of information in such a perfect approach of writing?
    I’ve a presentation next week, and I’m on the search for such information.

    Here is my homepage :: fun88 เข้าระบบ

  39. Hello, everything is going well here and ofcourse every one is sharing
    facts, that’s actually excellent, keep up writing.

    Look at my webpage: ออกแบบโบรชัวร์

  40. What i do not understood is in reality how you’re not really much more neatly-favored than you might be right now.
    You’re so intelligent. You understand therefore considerably with regards
    to this matter, produced me personally consider it from a lot of numerous angles.
    Its like men and women don’t seem to be fascinated unless it’s something to accomplish with Girl gaga!
    Your personal stuffs nice. At all times deal with it up!

    my web site :: เช่ารถหาดใหญ่

  41. Hello there! This post could not be written any better! Reading through this post reminds me of my previous room mate!
    He always kept chatting about this. I will forward this page to
    him. Pretty sure he will have a good read. Thank you for sharing!

    Also visit my webpage; ทวิตเตอร์ เครดิตฟรี 2022

  42. I’m really enjoying the design and layout of your blog.
    It’s a very easy on the eyes which makes it much more
    enjoyable for me to come here and visit more often. Did you hire
    out a designer to create your theme? Excellent work!

    Here is my web site … online casino birthday bonus

  43. Excellent post. Keep writing such kind of info on your
    blog. Im really impressed by it.
    Hello there, You have done an excellent job. I
    will definitely digg it and for my part suggest to my
    friends. I’m confident they’ll be benefited from this web site.

    Here is my homepage; ไฮโล ไทย ออนไลน์ เครดิตฟรี

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 2 =